Herzlich willkommen zum
14. Kinder- und Jugendmusikfestival Kloster Kamp!

Kinder- und Jugendmusikfestival Kloster Kamp Auch das 14. Kinder- und Jugendmusikfestival Kloster Kamp ist nun von den Vorsichtsmaßnahmen des Corona-Virus betroffen: das für den 26.3.2020 geplante Kinder-Mitmachkonzert Lausbub Haydn muss leider ausfallen. Schulen die ihre Klassen dazu angemeldet haben, werden persönlich informiert. Wir werden uns bemühen das Konzert nachzuholen, sobald die Lage sich entspannt hat – wir bitten um Verständnis!

Wir sind glücklich, dass wir noch das bezaubernde Singspiel RAUMSTATION SEMITON und einen Großteil vom Musical@School durchführen konnten – in beiden Projekten sind knapp 200 junge Menschen über sich hinausgewachsen und haben fantastische Erfahrungen machen können.

Wir danken allen Sponsoren und Förderern für die treue Unterstützung seit vielen Jahren und auch der Presse und dem WDR-Fernsehen für die wiederum großartige mediale Präsentation unserer Projekte!

Kinder- und Jugendmusikfestival Kloster Kamp