Meisterwerke der Klassik und Romantik

31. Juli. bis 7. August 2022


Liebe Freunde der Kammermusik,

das 18. Kammermusikfest Kloster Kamp ist vorbei, doch die Magie der Abende ist immer noch greifbar.

Es war für alle Beteiligten eine Freude, wieder vor großem Publikum konzertieren zu dürfen. Die Begeisterung des Publikums zu spüren und Musik wieder unmittelbar und intensiv erleben zu können, hat das Festival getragen wie nie zuvor.

In dem Nachtkonzert „Kammermusikfest meets Tango Argentino“, gelang in einer beeindruckender Weise die Verschmelzung der Künste. Wellings Depot gab diesem einmaligen Abend seine unvergessliche Atmosphäre.

© Funke Foto Services Arnulf Stoffel

17 Künstlerpersönlichkeiten aus aller Welt, viele Besucher in unseren stets öffentlichen Proben und ausverkaufte Konzertsäle bestätigen uns, wie erfolgreich und etabliert das Kammermusikfest Kloster Kamp ist.

Unser Dank gilt allen Unterstützern, Sponsoren und Förderern, die unsere Visionen und Ziele mittragen und es uns ermöglichen, am Niederrhein „Funken sprühen zu lassen“. Das 19. Kammermusikfest Kloster Kamp findet vom 30. Juli bis 6. August 2023 statt. Wir freuen uns schon sehr auf neue und spannende musikalische Begegnungen und auf Sie, unser verehrtes Publikum!

Katharina Apel, Alexander Hülshoff und Jeannette von der Leyen